Zahnarzt Saarbrücken

Wolfgang Schug

Adresse
Cecilienstr. 4
Ort
66111 Saarbrücken
Telefonnummer
0681 36659
Youtube
fvdzpresse
Website
schug-zahnaerzte.de

Informationen

Wolfgang Schug ist in der Cecilienstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Saarbrücken gibt es noch 100 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 06.12.2015

Die Zahnreinigung wurde professionell und gründlich durchgeführt. Es gab ergänzende Tipps für die tägliche Reinigung zu Hause. Das Praxis ist hell und modern eingerichtet und das Team ist sehr ...

anonym schrieb am 23.10.2014

Herr Dr. Wolfgang Schug ist ein sehr guter, kompetenter Zahnarzt. Das gesamte Praxisteam ist sehr hilsbereit, freundlich und kompetent. Alle Termine finden ohne große Wartezeiten ab. Man fühlt ...

anonym schrieb am 01.09.2014

sehr vertrauenswürdig, überaus kompetent und stets freundlich!!! habe ihn schon sehr oft weiterempfohlen!

anonym schrieb am 25.10.2013

Wer seine Zähne in den besten Händen wissen will ist hier richtig. ..

anonym schrieb am 03.11.2010

Einfach super!

Branchen

Zahnarzt
068136659 0681-36659 +4968136659

Stadtplan Cecilienstr. 4