Schneiderei Saarbrücken

Daniela Melchior

Adresse
Cecilienstr. 23
Ort
66111 Saarbrücken
Telefonnummer
0681 32865
E-Mail
kontakt@schneiderei-melchior.de
Website
www.schneiderei-melchior.de

Informationen

Daniela Melchior ist in der Cecilienstr. 23 im Stadtteil St Johann zu finden. Folgendes wird angeboten: Schneiderei - In Saarbrücken gibt es noch 7 weitere Schneiderei. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

Kundin schrieb am 09.05.2015

Für kleine Änderungen ok

Für kleine Änderungen ok, bei größeren Änderungen nicht zufriedenstellend. Habe bei einem Oberteil mit Plissee-Wasserfall die sehr breiten Träger kürzen lassen, die Träger wurden nicht oben an der Naht sondern unten am Beginn des Plissee-Stoffes gekürzt, daher sieht man nun die Änderung und man sieht die Fäden die von der Änderungsnaht unter dem transparenten Plissee-Stoff herunterhängen und vom Abstecken mit den Nadeln (beim anprobieren) sieht man noch die Löcher im Stoff da nicht das Stück das abgesteckt wurde herausgenommen wurde sondern das Stück darunter.

Branchen

Schneiderei
068132865 0681-32865 +4968132865

Stadtplan Cecilienstr. 23