Reifen Saarbrücken

Jene & Werner GmbH Reifenhandel

Adresse
Am Torhaus 27
Ort
66113 Saarbrücken
Telefonnummer
0681 44331
Fax
0681 46291

Informationen

Jene & Werner GmbH ist in der Am Torhaus 27 im Stadtteil Malstatt zu finden. Folgendes wird angeboten: Reifen - In Saarbrücken gibt es noch 13 weitere Reifen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Michael Meng schrieb am 07.08.2012

Note Eins

Hab immer die reifen die ich haben wollte sofort bekommen, bin vollstens zufrieden.

tefflon schrieb am 15.09.2009

Besser geht es nicht

Mit Empfehlungen bin ich sehr zurückhaltend. Jedoch, als langjähriger Kunde wurde ich hier stets zu meiner Zufriedenheit bedient. Hier stimmt alles und ich kann ohne Einschränkung meine Empfehlung aussprechen und weiter geben.

anonym schrieb am 28.10.2008

Super

Echt Klasse. Hole hier immer meine Reifen und lasse diese auch gerne hier wechseln. Sind schnell nett und von der Preis/Leistung auch okay.

Branchen

Reifen
068144331 0681-44331 +4968144331

Stadtplan Am Torhaus 27