Ärzte: Augenarzt Saarbrücken

Hans-Joachim Emmrich

Adresse
St. Johanner Str. 37
Ort
66111 Saarbrücken
Telefonnummer
0681 44455
Youtube
BAEKclips

Informationen

Hans-Joachim Emmrich ist in der St. Johanner Str. 37 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Saarbrücken gibt es noch 13 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 02.03.2016

Will nur Geld kassieren 20 € für Test das kommt als erstes bevor er fragt was mein Anliegen ist. Danach in fünf Minuten fertig...hat mir nicht helfen können und das falsche Medikament verschrieben, ...

anonym schrieb am 21.08.2015

Ich war ohne Termin da, wurde aber sehr nett und kompetent behandelt. Der Ablauf war freundlich, flott und professionell. Sehr gute Beratung! Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

David schrieb am 15.08.2015

Der Beste in ganz Saarbrücken

Hallo Zusammen, also ich kann Herr Dr. Emmrich mehr als empfehlen. Ich habe eine Linkseitige Augenschwäche und habe bei einem Optiker den Sehtest für den Führerschein nicht bestanden. Ihr könnt bestimmt verstehen das man da sehr deprimiert ist. Jedoch hat meine Frau im Internet Dr. Emmrich gefunden und mich sofort einen Tag später da hingeschickt. Das ist Gott sei Dank auch möglich da Dr. Emmrich in der Regel Termine mit langer Wartezeit vereinbart. Somit hat meine Frau Morgens angerufen und Nachmittags einen Termin bekommen. Die Praxis ist nicht auf dem gehobenen Standard angepasst, jedoch machen das die Arzthelferinnen und der Herr Dr. selbst mit einer zuvorkommenden freundlichen Art alle mal mehr als wett. Für meine 18 Monate alte Tochter war eine Spielecke eingerichtet und das hat IHR vollkommen gereicht um schön Lärm zu machen. Jedoch hat die Lautstärke niemanden gestört und das habe ich schon ganz anders erlebt. Lange rede kurzer Sinn, Mit der Hilfe von Herrn Dr. Emmrich kann ich jetzt meinen Führerschein machen und brauche noch nicht einmal eine Brille zu tragen, da außer meiner Sehschärfe alle anderen Wahrnehmungen einwandfrei sind. Habe ein Gutachten erhalten, was zwar 90 € kostete aber sein Geld mehr als Wert war. Andere Augenärzte aus meiner Vergangenheit haben mir da schon wesentlich mehr Geld für schwachsinnige Behandlungen aus der Tasche gezogen. Also wer einen kompetenten, hilfsbereiten, flexiblen und zuvorkommenden Augenarzt benötigt, egal ob für jung oder alt ist hier genau richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anonym schrieb am 06.08.2015

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Emmrich, da ich umgezogen bin und mein bisheriger Augenarzt 15 km entfernt ist. Die Dame am Empfang ist etwas resolut, die Dame, die die Messung der ...

anonym schrieb am 13.05.2015

Bin seit etwa 30 Jahren bei Dr. Emmrich in Behandlung und bin stets überaus zufrieden - auch das Praxisteam ist super freundlich. Termine sind gar nicht notwendig - es klappt alles sehr gut ohne!

anonym schrieb am 26.08.2014

Da ich wegen einer Augenentzündung zu ihm musste und schon von kleinauf ihn kannte, durch meine Eltern, ging ich nochmals zu ihm. Ich muss sagen, es hat immer gut geklappt, früher, als ich nie was ...

anonym schrieb am 05.08.2014

meiner Meinung nach empfehle ich diesen Arzt nicht weiter. Er nimmt sich die Zeit nicht alles genau zu machen und macht alles schnell, innerhalb von 10 min. hat man alles hinter sich. Das Einzige ...

anonym schrieb am 28.07.2014

Es ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt und auch alle Fragen beantwortet. Man fühlt sich nicht wie einen Nummer!! Da man keine Termine braucht, kann man auch immer ...

anonym schrieb am 21.05.2014

Beim ersten Besuch 5 Minuten Wartezeit, obwohl hier keine Termine vergeben werden. Sehr freundlicher Arzt, nahm sich Zeit und klärte ausreichend auf. Würde jederzeit wieder dort hingehen.

marco schrieb am 01.10.2013

sehr guter erfahrung gemacht

Kaum Wartezeite. Unkomplizierter und hilfsbereiter Arzt. Werde nun komplett zu ihm wechseln.

anonym schrieb am 11.07.2013

Der sehr freundliche Arzt empfing mich nach kurzer Wartezeit (ca. 30 min ohne Terminvergabe). Jedoch war die Messung meiner Sehstärke, Achse und Co. etwas hektisch. Danach meinte Dr. Emmrich, ich ...

anonym schrieb am 14.11.2012

empfehlung

Flexibel, keine langen Wartezeiten, sympathisch und vorallem kompetent. Kann ihn nur weiter empfehlen!!!

anonym schrieb am 23.05.2012

unkompliziert, sehr nett und kompetent

Ein sehr netter Empfang macht den Gang zum Arzt schon um einiges leichter, dann noch recht kurze Wartezeiten, keine überlasteten Sprechstundenhilfen und ein freundlicher , kompetenter Arzt ohne Dünkel. Das offenbar gute Betriebsklima macht sich angenehm bemerkbar. Meine Tochter und ich werden die Praxis gerne weiterempfehlen. Ich bin froh, den Augenarzt gewechselt zu haben. Unsere "alte" Augenärztin war sehr überlastet und überfordert . Vielen Dank!

anonym schrieb am 10.02.2012

Kinderfreundlicher netter Arzt

Ein Arzt von dem man sich gerne tief in die Augen sehen lässt! Sehr freundlich und äußerst kompetent! Da freuen sich nicht nur die Mütter auf einen Besuch, auch die Kinder freuen sich auf die Tiergeschichten und den Wackelhund der bei der Behandlung hilft! In der Praxis selbst fühlt man sich durch die nette Bepflanzung und die herzlichen Mitarbeiter sehr gut aufgehoben.

anonym schrieb am 31.01.2012

Ich finde diesen Arzt sehr sympathisch und kompetent. Er ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung und erklärt alles was er tut genau, so weiß man genau was auf einen zukommt. Die Assistentinnen sind ...

anonym schrieb am 18.01.2012

Ich wurde von der Klinik Sulzbach zur weiterbehandlung meiner Augenlidentzündung und versopfung der Tränenkanäle bei einen Augenarzt meiner wahl überwiesen. Da Herr Dr. med Hans Joachim Emmerich ...

anonym schrieb am 19.07.2011

Herr Dr. Emmrich ist ein sehr sehr netter und sympathischer Arzt. Mein erstes Gespräch mit ihm war nahezu freundschaftlich. Ihm sind seine Patienten definitiv wichtig und man hat direkt das Gefühl, ...

anonym schrieb am 25.11.2010

Branchen

Ärzte: Augenarzt
068144455 0681-44455 +4968144455

Stadtplan St. Johanner Str. 37