Zahnarzt Saarbrücken

Hemmerling

Adresse
Saargemünder Str. 127
Ort
66119 Saarbrücken
Telefonnummer
0681 854422
Fax
0681 9851395
E-Mail
info@zahnarzt-hemmerling.de
Website
www.zahnarzt-hemmerling.de

Informationen

Hemmerling ist in der Saargemünder Str. 127 im Stadtteil St Arnual zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Saarbrücken gibt es noch 93 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.05.2017

Als Notfall wurde mir kurzfristig ein Termin angeboten. Herr Dr. Hemmerling erwies sich als überdurchschnittlich freundlich, er kam gleich mit einem breiten Lächeln herein und nahm sich die Zeit für ...

anonym schrieb am 05.01.2017

Ich bin schon fast 20 Jahre Patient und wurden stets hervorragend behandelt und beraten. Fuer mich ist Dr. Hemmerling daher sehr empfehlenswert.

anonym schrieb am 29.12.2016

Sehr kompetent und zugleich sehr freundlich! Tolles Praxis Team.

anonym schrieb am 03.05.2016

Kaum im Wartezimmer gesessen, war ich schon an der Reihe. Sehr kompetenter Arzt und super freundliche Assistentinnen. Komme gerne wieder.

anonym schrieb am 28.06.2015

Ich bin schon längere Zeit dort in Behandlung und äußerst zufrieden. Meine Mutter 91 Jahre hatte Zahnprobleme und ich konnte wegen fehlendem Fahrstuhl nicht mit ihr in die Praxis. Es wurde mir ...

anonym schrieb am 28.06.2015

Ich bin schon längere Zeit dort in Behandlung und äußerst zufrieden. Meine Mutter 91 Jahre hatte Zahnprobleme und ich konnte wegen fehlendem Fahrstuhl nicht mit ihr in die Praxis. Es wurde mir ...

anonym schrieb am 21.10.2013

Seit Jahren schon bin ich hier in Behandlung. Der Arzt ist nett, einfühlsam und kompetent. Die Wartezeiten sind der Hammer...nämlich gar nicht vorhanden! Man hat einen Termin und kommt dann auch ...

anonym schrieb am 21.10.2013

Seit Jahren schon bin ich hier in Behandlung. Der Arzt ist nett, einfühlsam und kompetent. Die Wartezeiten sind der Hammer...nämlich gar nicht vorhanden! Man hat einen Termin und kommt dann auch ...

Branchen

Zahnarzt
0681854422 0681-854422 +49681854422

Stadtplan Saargemünder Str. 127