Zahnarzt Saarbrücken

Dr. Michael Dörzapf

Adresse
Karlstr. 158
Ort
66127 Saarbrücken
Telefonnummer
06898 39577
Fax
06898 39576
E-Mail
dr@doerzapf.com
Website
www.doerzapf.com

Informationen

Dr. Michael Dörzapf ist in der Karlstr. 158 im Stadtteil Klarenthal zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Saarbrücken gibt es noch 93 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.12.2015

Dr. Dörzapf geht auf jeglichen Wunsch zum Wohle des Patienten ein. Er nimmt sich mehr Zeit als nötig für seine Patienten um seine Arbeit präzise und ohne Zeitdruck auszuführen, wodurch sich auch die ...

anonym schrieb am 07.12.2015

Dr. Dörzapf geht auf jeglichen Wunsch zum Wohle des Patienten ein. Er nimmt sich mehr Zeit als nötig für seine Patienten um seine Arbeit präzise und ohne Zeitdruck auszuführen, wodurch sich auch die ...

anonym schrieb am 09.02.2015

Sehr guter Zahnarzt. Durch neue Spritzentechnik völlig schmerzfreie Betäubung. Neueste technische Praxisausstattung und sehr präzises Arbeiten.

anonym schrieb am 09.02.2015

Sehr guter Zahnarzt. Durch neue Spritzentechnik völlig schmerzfreie Betäubung. Neueste technische Praxisausstattung und sehr präzises Arbeiten.

anonym schrieb am 30.01.2015

Wir sind seit Jahren Patienten von Dr.Dörzapf - sehr angenehmer Mensch - sehr guter Arzt . Sehr nette Angestellte. Einfach eine perfekte Praxis .

anonym schrieb am 30.01.2015

Wir sind seit Jahren Patienten von Dr.Dörzapf - sehr angenehmer Mensch - sehr guter Arzt . Sehr nette Angestellte. Einfach eine perfekte Praxis .

anonym schrieb am 25.09.2014

Nach einer langen, recht frustrierenden Odyssee auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, der sich einer komplizierteren Wurzelsache annehmen würde, bin ich froh, Dr. Dörzapf gefunden zu haben. ...

anonym schrieb am 25.09.2014

Nach einer langen, recht frustrierenden Odyssee auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, der sich einer komplizierteren Wurzelsache annehmen würde, bin ich froh, Dr. Dörzapf gefunden zu haben. ...

anonym schrieb am 09.02.2013

Herr Dr. Dörzapf arbeitet sehr genau und fehlerfrei. Er hat eine angenehme und ruhige Art. Sehr nettes Praxis-Team. Ich bin seit vielen Jahren voll und ganz zufrieden.

anonym schrieb am 09.02.2013

Herr Dr. Dörzapf arbeitet sehr genau und fehlerfrei. Er hat eine angenehme und ruhige Art. Sehr nettes Praxis-Team. Ich bin seit vielen Jahren voll und ganz zufrieden.

anonym schrieb am 12.09.2012

sehr sympatischer, kompetenter Zahnarzt

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Seit ich bei Herrn Dörzapf in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Er erklärt genau was er macht und hat eine sehr beruhigende Art. Bin sehr zufrieden!

Kevin Bubel aus Köln schrieb am 14.08.2012

Vertrauenssache

Ich komme ursprünglich aus Saarbrücken und gehe seit über 10 Jahren zu Michael Dörzapf zur Zahnuntersuchung. Selbst jetzt, wo ich in Köln wohne, fahre ich extra zu ihm nach Klarenthal und verbinde es mit einem Heimaturlaub, weil ich hier ne super Behandlung, Beratung und nen tollen Patientenumgang erfahre. Kann ihn nur weiterempfehlen. Gruß Kevin

anonym schrieb am 12.08.2012

Als Zahnarzt zu empfehlen

Sehr zuverlässig, was schon bei der Termineinhaltung anfängt. Als Patient hat man sofort das Gefühl, dass man im Mittelpunkt seht. Die Beratung sowie die Behandlung sind sehr gut.

Branchen

Zahnarzt
0689839577 06898-39577 +49689839577

Stadtplan Karlstr. 158