Bar Saarbrücken

Asegas Bertiebs- und Verwaltung UG

Adresse
St. Johanner Markt 7
Ort
66111 Saarbrücken
Telefonnummer
0681 9388663
Website
www.oro-online.de

Informationen

Asegas Bertiebs- und Verwaltung UG ist in der St. Johanner Markt 7 im Stadtteil St Johann zu finden. Folgendes wird angeboten: Bar, Gaststätte - In Saarbrücken gibt es noch 10 weitere Bar. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 25.11.2013

Bewertung vom 25.11.2013

Wir waren zwar nix dort essen, aber ich muss einfach diese Kritik loswerden: Das Teil war vielleicht ein Viertel voll, wir wollten nur was kleines trinken und haben erst mal 15 Minuten gewartet......

anonym schrieb am 20.04.2013

Bewertung vom 20.04.2013

Normalerweise nehmen wir im "Oro" bzw. bei schönem Wetter davor nur Getränke zu uns; diesmal hatte uns der kleine Hunger gepackt. Gegessen haben wir Kartoffelsuppe mit Lyonereinlage (eine gute Wah...

anonym schrieb am 25.03.2013

Bewertung vom 25.03.2013

Weil ich die Flammkuchen beim Oro gut in Erinnerung hatten, gingen meine Freundin und ich gestern abend dorthin. Ich bestellte das Red Chicken Curry, das als "sautierte Hähnchenstücke in aromatisch...

anonym schrieb am 18.11.2012

Bewertung vom 18.11.2012

Hier möchte ich es wirklich mal kurz machen. Das Essen ist wechselhaft in Qualität und zumeist für die gegebenen Preise überteuert. Der Service ist unfreundlich. Und das Publikum ist so auf pseudo-...

anonym schrieb am 11.11.2011

Bewertung vom 11.11.2011

Es kommt manchmal vor, dass man im Restaurant mit dem Essen oder dem Service nicht zufrieden ist. Heute Mittag war meine Enttäuschung im Doppelpack.Ich habe im Restaurant „ORO“  in...

anonym schrieb am 30.07.2010

Mojito ungenießbar, da viel zu viel Zucker. Auf höfliches Nachfragen Diskussion am Tisch mit Kellner, da angeblich bester Mojito in Saarbrücken, 100 Stück/Tag werden verkauft. Ich müsse umrühren. F...

anonym schrieb am 29.03.2009

unmöglich lange Wartezeiten, leider Erinnerung nötig. überforderte Kellner. der Bereich an der Bar viel zu überfüllt -> versperrter Durchgang. Boden an der Bar liegt voller Kassenzettel. Essen ok.

Branchen

Bar, Gaststätte
06819388663 0681-9388663 +496819388663

Stadtplan St. Johanner Markt 7