Restaurant: Spanisch Saarbrücken

Zapata

Adresse
Mainzer Str. 8
Ort
66111 Saarbrücken

Informationen

Zapata ist in der Mainzer Str. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Spanisch - In Saarbrücken gibt es noch 1 weitere Restaurant: Spanisch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 26.10.2014

Wir hatten eine Woche zuvor reserviert, als wir pünktlich kamen, hieß es : Heute geschlossene Gesellschaft, für uns war damit der Abend gelaufen, man hätte uns telefonisch nicht erreicht, was ja we...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 01.06.2011

Echt tolle Tapas. Wir waren zum Mittagstisch da und hatten den Tapasmarathon. Das Essen war frisch und von sehr guter Qualität, die Tapas wurden immer frisch zubereitet. Und auch die Bedienung wa...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 26.11.2011

Das Viva Zapata ist ein kleines gemütliches Tapas-Restaurant in Saarbrücken. Zu finden ist es, wenn man den Innenhof des Filmhauses betritt.   Die Atmo ist freundlich und der Service sehr au...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 06.01.2012

Nach einem Besuch im Filmhaus (18.15 Uhr) waren wir nebenan im Viva Zapata; haben wir schon desöfteren gemacht und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Wir fanden noch einen Tisch unserer Wahl; ze...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 15.02.2012

Ich schreibe diese Kritik bezgl des angegebenen Restaurants da ich ungefähr seit 3 Jahren Stammkunde war und bis vor ca 6 Monaten gerne dieses Restaurant besucht habe und dort auch speiste. Letztma...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 18.11.2012

Das Zapata hat für mich seit je her Kultcharakter. Allein die einzigartige Atmospäre, die sich nach der Renvierung vor ein paar Jahren noch verbessert hat. Leider wurden die Tische danach noch klei...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 09.07.2013

Wir waren früher schon öfter im Viva Zapata und es hat uns immer gut gefallen - trotz des für Tapas überhöhten Preisniveaus - die heutige Erfahrung hat jedoch dazu geführt, dass wir dieses Lokal wo...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 16.02.2014

Sehr gute Tappas zum hohen Preis. Bezaubernder Innenhof, besonders im Sommer. Trotz der hohen Preise brummt der Laden. Abends unter der Woche ziemlich voll. Das Personal daher im Stress, was man ih...

Branchen

Restaurant: Spanisch

Stadtplan Mainzer Str. 8